Über uns


Massage Kosmetik Wellness in ERGOMAR Ergolding Kreis landshut

Liebe Kunden,

 

Ich heiße Irina Maltsev, stamme aus der Ukraine, wohne und arbeite seit 1997 im wunderschönen Landshut.

 

Ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich schon seit 25 Jahren als Kosmetikerin und Masseurin für meine zahlreichen Kunden tätig bin und immer noch große Freude an meiner Arbeit habe.

 

Als Kosmetikerin war ich tätig in der Hautarztpraxis von Frau Dr. E. Bayer, in der Beauty - Farm "Bella Vita" und als Wellnessmasseurin bei der Arbeitsagentur in Landshut.

Seit 2007 führe ich mein eigenes Studio im Ergomar.

 

Jede Behandlung stimme ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden ab.

Regelmäßig bilde ich mich auf Fortbildungsseminaren weiter, weil ich stets auf dem neuesten Stand sein und meinen Kunden das Beste aus unserer Branche bieten will.

Meine Motivation und mein Ziel: die strahlenden Augen und das Wohlgefühl meiner Kunden nach jeder Behandlung.

Ich heiße Sie herzlich Willkommen und freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihre Irina Maltsev

Kosmetikerin und Masseurin