Gästebuch


Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen - bitte nutzen Sie unser Gästebuch!


Kommentare: 6
  • #6

    Mirela (Sonntag, 08 Mai 2022 12:29)

    Die Massage wurde mit Liebe und Leidenschaft gemacht! Dankeschön!

  • #5

    Ester (Freitag, 12 Februar 2021 11:47)

    Schöne Seite!
    Schau auch mal bei uns vorbei https://lueneburg-kosmetik.de

  • #4

    Martina (Freitag, 20 November 2020 21:06)

    der Besuch bei dir war für mich ein ganz neues Erlebnis.
    Die Gesichtsbehandlung mit wertvollsten pflanzlichen Wirkstoffen war herrlich entspannend, wohltuend und gleichzeitig auch professionell, begleitet von einer sachkundigen Beratung mit viel Herz. Und nach der Massage hatte ich ein Gefühl von frischer Leichtigkeit und tiefem Wohlbefinden.
    https://wirsindesunswert.com/

  • #3

    Martina (Freitag, 20 November 2020 21:04)

    Kompliment! Wirklich sehr ansprechende Seite und vor allem tolle Bio Kosmetikprodukte!
    Liebe Grüße

  • #2

    Elke D. (Freitag, 02 Oktober 2015 21:24)

    Besser geht's nicht. Ich bin begeistert.

    Ich kann Irina und ihr komplettes Angebot nur wärmstens empfehlen. Angefangen von Massagen bis hin zum Wimpernlifting, Irina versteht Ihr Handwerk, und das in einer erfrischend herzlichen Atmosphäre.
    Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf weitere Termine.

    Liebe Grüße

    Elke D.

  • #1

    Claudia (Freitag, 22 Mai 2015 10:23)

    Waaaas es hat noch keiner in dieses Gästebuch geschrieben!?! Dann mach ich mal den Anfang :-)

    Liebe Irina, deine neue Homepage ist ganz toll geworden. Und alles in deiner Lieblingsfarbe ;-) Mein erster Versuch mit der Terminplanung hat super funktioniert und es war mal wieder sehr entspannend und wohltuend bei dir im Studio.

    Ein kleiner Tipp noch von mir. Mit der Homepage hat es ja schon toll geklappt. Jetzt nur noch eine Seite (keine Gruppe) bei Facebook. Hier suche ich persönlich immer zuerst. Und man kann wunderbar Werbung machen bzw. aktuelle Angebote an die Kunden schicken die deine Seite geliked (Gefällt mir) haben. Oder einfach mal Grüsse bzgl. eines besonderen Anlasses oder Urlaub ... Und jemand wie ich ;-) teilt deine Seite auch damit die Werbetrommel regelmässig gerührt wird.
    Falls ich dir dabei behilflich sein kann...sag mir einfach Bescheid.
    Liebe Grüsse und bis bald wieder